Warum schrumpft von Salat der Bizeps?

6 Antworten

Diese These halte ich für Quatsch!

Salat sind lediglich ballaststoffreich und die meisten Salatsorten geringfügig Vitamin- und Nährstoffreich.

Ein Muskel benötigt Eiweiss, um zu wachsen.

Salate müssten Inhaltsstoffe beinhalten, die Eiweiss zerstören und das halte ich für extrem unwahrscheinlich.

Ich höre sowas zum ersten Mal. Und ich bin ziemlich davon überzeugt, dass es Unsinn ist.

Stimmt sogar ein bisschen. In Salat sind keine Muskel aufbauende Stoffe vorhanden, dennoch macht er schnell und lange satt. Dadurch isst man dann keine Protein haltigen Sachen mehr, weil man vom Salat schon gesättigt ist, und deswegen schrumpft der Bizeps indirekt von Salat

Iss Salat, soviel Du nur willst. Deinem Bizeps ist das sowas von egal, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen!

Hallo! Gerüchte gleicher Qualität :

  • Die Erde ist eine Scheibe.
  • Bielefeld gibt es nicht

Wer dieses Gerücht erfunden hat muss vorher weiter oben geschrumpft sein.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Schöner Salat aus Bohnen und Kichererbsen

mit Reis und Möhrchen

lässt Bizeps eher wachsen

Putenstreifen drin

machen den Geschmack fein.

Grins, den Unsinn hab ich ja noch nie g'hört.