Schrumpft von Salat der Bizeps?

9 Antworten

Salat wird nicht so gut verdaut, wir sind ja als Mensch keine Blattesser. Fleisch enthält Proteine und Eiweiße, was natürlich deine Muskeln wachsen lässt mit angemessenem Training. Der Bizeps schrumpft natürlich nicht durch Salat, wenn du richtig trainierst. Lass dir einen Ernährungsplan geben. Das macht 70% des Trainings aus.

unsinn,muskel werden kleiner wenn man nicht trainiert.

Oh mein Gott Mein rechter Arm ist kleiner wie der linke Luft das daran weil ich Salat nur mit rechts esse? Oh man ihr solltet euch mal anhören Aber passt bloß auf von Brot kriegt man Haarausfall :D

Schrumpfen nicht, wachsen aber auch nicht davon. Eiweiß ist das Motto beim Muskelaufbau, und zwar 2 g pro Kilo Körpergewicht über den Tag verteilt und Eiweißversorgung nach dem Training ist besonders wichtig.

Nein!!! Kollegah sagt ja am Ende des Videos (APRIL APRIL).

Killlablog100  26.08.2014, 18:40

Das stimmt er sagt (April April Freunde) :-)

Elias290899  10.01.2015, 12:09

Ja weil er das Lied am 1. April rausgebracht hat ;))