Warum schreibt er mich weiterhin an?

3 Antworten

Ist bei uns Männern manchmal der Fall.

du musst es Ihnen richtig klarmachen weil einfach sagen bringt Nix mach es ihn, richtig klar, dass du vergeben bist und keine Freundschaft willst.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er macht sich vielleicht trotzdem Hoffnungen oder ist einfach nur sehr aufdringlich. Ich würde den Kontakt endgültig abbrechen und ihn notfalls blockieren.

Richtige Freundschaft zwischen Mann und Frau ist sehr sehr selten. Die Typen haben nur immer die Hoffnung, dass sie dich irgendwann knattern können.Ich würde diese Freundschaft sowieso beenden, weil das auch nicht grade toll für dein Freund ist.

anonym9999780
Fragesteller

Ja das ist leider so. Habe selber auch immer wieder die Erfahrung gemacht, dass sie doch was von mir wollten. Ist wohl das Beste