Warum schreibt er mich weiterhin an?
Seit einigen Monaten habe ich mit einem Typen geschrieben, der mich auf Insta angeschrieben hat. Er wollte erst was von mir und ich habe ihm schnell klar gemacht, dass ich vergeben bin und wir haben uns auf Freundschaft geeinigt. Jedoch ist er manchmal voll komisch, schreibt jeden Tag mit mir und verhält sich seltsam. Ich habe gesagt, ich möchte keinen engen Freundschaften mehr zu Männern und dass ich nicht jeden Tag mit ihm schreiben will. Jetzt schreibt er mich wieder auf snapchat an. Mir was machst du usw. darauf antworte ich dann nicht. Dann fragt er trotzdem was neues, z.b ob ich schon mal eine Hausarbeit geschrieben habe.
Ich finde ich war ziemlich klar, warum machen das manche Männer einfach trotzdem weiter? Was sagt ihr?
3 Antworten
Ist bei uns Männern manchmal der Fall.
du musst es Ihnen richtig klarmachen weil einfach sagen bringt Nix mach es ihn, richtig klar, dass du vergeben bist und keine Freundschaft willst.
Mit freundlichen Grüßen
Richtige Freundschaft zwischen Mann und Frau ist sehr sehr selten. Die Typen haben nur immer die Hoffnung, dass sie dich irgendwann knattern können.Ich würde diese Freundschaft sowieso beenden, weil das auch nicht grade toll für dein Freund ist.
Ja das ist leider so. Habe selber auch immer wieder die Erfahrung gemacht, dass sie doch was von mir wollten. Ist wohl das Beste
Er macht sich vielleicht trotzdem Hoffnungen oder ist einfach nur sehr aufdringlich. Ich würde den Kontakt endgültig abbrechen und ihn notfalls blockieren.