Warum schreibt er mich betrunken an?

7 Antworten

wennn man betrunken ist hat man keinen klaren kopf, er wird sich nächsten tag bestimmt egal was er gemacht oder gesagt hat nicht dran erinnern bestimmt

SchwarzKariert
Fragesteller

Das er sich nicht daran erinnert, ist unwahrscheinlich. Er hat sich letztes Mal auch daran erinnert... Aber er blockt denn immer so leicht ab, wenn ich ihn darauf anspreche, was passiert ist...

Du stehst also auf Typen, die sich betrinken und dann Mädels (die nicht ihre Freundinnen sind) Sprachnachrichten schreiben?

Respekt :) Ein Problemmann weniger für mich!

SchwarzKariert
Fragesteller

Du solltest mit deinem Behauptungen lieber mal vorsichtig sein ;)

Ich finde es auf einer Art und Weise total süß und witzig (liegt auch eventuell daran, dass ich ihn immer noch sehr liebe)

Aber auf der anderen Seite frage ich mich nur; Was soll denn sowas?

Da er dir nur selten schreibt ist das eindeutig Interesse. Er will Kontakt halten. Habe sowas früher auch häufig gemacht. Der Alkohol senkt nur die Hemmschwelle - eben weil er auch eine Freundin hat.

Du hast jetzt nichts zum Inhalt der Nachrichten gesagt, aber ich gehe mal davon aus, dass sie nicht vulgär oder unverschämt sind sondern nur "Smalltalk"

SchwarzKariert
Fragesteller

Nein. Unverschämt waren sie auf keinen Fall. Er hat nur darüber geredet, dass er nicht betrunken sei, hat gesungen und hat wirres Zeug geredet. Aber sonst hat er nichts gesagt

es kann positiv sein und er findet dich süß/sexy oder er kann auch genau das Gegenteil meinen und denken: "Die will ja keiner. Ich verarsche die jetzt mal." und lacht sich dann in betrunkener Logik ins Fäustchen. Frage doch mal nach, wenn er mal nicht betrunken ist, was er denn eigentlich von dir will - frage das aber, wenn ihr zu zweit seid. Ansonsten könntest du eine Beziehung kaputt machen, weil die Gerüchteküche brodelt.

SchwarzKariert
Fragesteller

Ok... Wir treffen uns ja kaum, bis gar nicht... Und das er das denkt, dass mich eh keiner will, ist vollkommen ausgeschlossen. Weil ich ihn gesagt habe, dass ich einen Freund habe. Damit er nicht denkt, dass ich noch auf ihn stehe. Also das kann es nicht sein. Und ob er mich süß und sexy findet, weiß ich auch nicht... Weil er immer meinte, ich sei nicht sein Typ und er hätte schon eine Freundin...

zahlenguide  10.07.2016, 01:54
@SchwarzKariert

das sind logische Fakten, aber es geht nicht um Fakten sondern um Gefühle - vielleicht signalisiert deine Körpersprache, dass du zu haben bist und deshalb verhält er sich so... aber frage ihn einfach, wenn du das nächste mal ihn siehst - oder du gehst einfach nicht dran.

SchwarzKariert
Fragesteller
@zahlenguide

Da habe ich etwas Angst davor... Angst davor, dass unsere ''Freundschaft'' sozusagen

kaputt geht... Ich weiß ja nicht, wie er unser Schreiben auffasst. Ich antworte halt relaxt. Zum Beispiel habe ich ihn gesagt, dass meine Lieblingsfußballmannschaft der Fc Bayern München wäre. Dahinter habe ich halt ein Herz gemacht. Aber nur, um damit zu sagen, dass ich die Mannschaft so toll finde und sie sozusagen auch liebe :D

Und da hat er mich gefragt, was das Herz sollte. Und dann habe ich ihn gesagt, dass er sich keine Sorgen machen solle. Das Herz sei nicht für ihn bestimmt gewesen. Da meinte er ja, dass ich ziemlich nett sei. Das hat er ironisch und spaßig gemeint. Und dann habe ich nur geschrieben: ,,Ich bin doch immer nett :) ;).'' Das sollte auch so spaßig und ironisch rüberkommen... Ich weiß auch nicht, ob es daran liegt, oder ob es daran liegt, wie ich sonst immer mit ihm schreibe. Ich rede und schreibe ja ziemlich gechillt mit ihm...

zahlenguide  10.07.2016, 02:10
@SchwarzKariert

sollte er dich noch mal betrunken anrufen, dann frage ihn mal in der Situation, ob er dich liebt. dann weißt du es mit Sicherheit.

SchwarzKariert
Fragesteller
@zahlenguide

Das ist schon ne echte Hausnummer... Und das denn, obwohl er eine Freundin hat

zahlenguide  10.07.2016, 14:32
@SchwarzKariert

wenn er dich lieben würde, kann er nichts dafür - du könntest auch dich in zwei Jungs verlieben, kommt nicht mal selten vor.

möglich ja, aber wenn man ordentlich einen getrunken hat sinken auch die Ansprüche.( was keine beleidigung dir gegenüber sein soll, aber ist Fakt:)

SchwarzKariert
Fragesteller

Ja, aber das ganze 2 Mal? Ich weiß ja nicht, ob seine Freundin heute auch dabei war. Letztes Mal war sie auf jeden Fall dabei. Und da hat sie auch nichts zu gesagt, dass er mich betrunken angeschrieben hat. Glaube ich zumindest. Ich habe von seiner Freundin nichts gehört, dass sie es nicht gut fand. Ich würde das als Freundin zum Beispiel gar nicht gut finden, wenn mein Freund betrunken andere Mädels anschreibt...