Warum schreibt er immer nur ja oder oke?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hi, ich glaube aus seinem Mund kommt nichts anderes raus, könnte sein weil er ihn dich verliebt ist aber kann auch sein, dass er keine Interesse hat und des halb nur ok und ja schreibt aber ich hab meinem Schwarm früher auch nur ja und ok geschrieben, ich glaube das ihr zusammen passt und ich glaub das er einfach nicht weiß was er schreiben, fragen soll 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er ist wahrscheinlich genauso verunsichert wie du. Wahrscheinlich hat er Angst  wenn er zu viel Interesse zeigt, dass du es merkst und es nicht klappt. Verusch doch mal dich mit ihm zu treffen und dich zu öffnen. Meist kann Ehrlichkeit viele Missverständnisse usw. aus dem Weg schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gar nicht so schlimm, manche Jungs wissen einfach nach einer Weile nicht mehr, was sie schreiben sollen und dann antworten sie halt einfach nur stur.

Das meinen sie nicht böse, aber das weiß man auch erst, wenn man sie darauf anspricht.

Es kommt halt desinteressiert rüber, aber ist oft nicht so gemeint. Er wäre wahrscheinlich bei einem Treffen etwas gesprächiger als per Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er grad einfach beschäftigt oder hat Stress. Versuch es einfach später nochmal. Vielleicht schreibt er dich dann auch von selbst an. Was sagst du ihm denn die ganze Zeit wenn ich Fragen darf? ich meine man antwortet ja nicht zu jeder Frage mit: ''Ja'' oder ''Oke''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emelyfrage
12.07.2016, 19:38

Er antwortet nicht immer ja oder oke aber oft schon. Halt so allgemein immer so kurz. Ich frag ihn zum Beispiel: Wie fandest du den Ausflug heute und er antwortet nur Gut. Ich weiß das er dazu auch nicht mehr antworten kann aber das macht er bei jeder frage😦

0

wahrscheinlich will er cool rüberkommen oder weiß nicht was er mit dir schreiben könnte... eine Freundin schreibt immer was lustiges am tag passiert ist also z.B. beim Fußball hat einer den Ball in die **** bekommen oder irgendeiner hat einen verdammt geilen schuss geliefert darüber kann man immer schreiben.Ein alter Kumpel war mal in mich und schrieb auch nur "Ok" "aha" und dann wenn wir uns getroffen haben war voll nett ^^ Viel Glück und nicht aufgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat entweder des öfteren zutun oder weiß nicht, worüber er schreiben soll. Die letzte Möglichkeit wäre, dass er kein Interesse hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit telefonieren oder treffen? 

Diese Schreiberei hat noch niemand weiter gebracht und im schlimmsten Fall sind Nachrichten ein Spielplatz an Interpretationen. 

Vielleicht tippt er super-ungern? Das würde mich bei Jungs nicht wundern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor 2 Monaten hat er einer Freundin gestanden, dass er Dich mag.

Das ist schon eine Weile her. Er steht vielleicht nicht mehr auf Dich.

Beende den Kontakt. Du verlierst bloß Deine Nerven mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stelle die Fragen doch so, dass er nicht nur mit ja oder Okay antworten kann. Ich denke aber mal, er hat kein Interesse, also nicht weiter hinterher laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn mal... Wenn er Interresse hat, meldet er sich von selbst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offensichtlich liegt kein interesse vor :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?