Warum schreiben mich auf Insta so viele alte Männer an?

1 Antwort

Weil du in dem Alter für eine bestimmte Sorte von Männer, das gefundene Futter bist ud hoffentlich bist du wenigstens so schlau, die sofort zu blockieren.

Vielleicht ziehst du solche Männer auch an, wenn man deine Fragen hier liest und wenn du dort auch solche Dinge schreibst, dann musst du dich nicht wundern, wenn dich so viele bestimmte Männer anschreiben.

Solche Typen treiben sich auf jedem Portal herum und am besten kannst du das umgehen, wenn du nicht überall im Internet bist und nicht so viel privates von dir schreibst..