Insta Passwort ändern, wenn man das alte nicht mehr weiß?

2 Antworten

Lasse dir erst mal ein neues Passwort zuschicken (Passwort vergessen - dafür musst du die E-Mail und Handynummer haben). Dann ändere dein Passwort. Und überlege, ob du die Passwörter irgendwo aufschreibst. Das soll man ja offiziell nicht, aber wenn du mehrere Hefte hast und weißt, im roten mit der Aufschrift "Haushaltsausgaben" sind auf der viertletzten Seite die Passwörter - wer sollte die dann finden?

Oh, oh, oh! Ich verstehe nicht gut Deutsch, aber ich denke, Sie sagen: "Instagram-Passwort ändern, wenn man das alte nicht mehr weiß? Wie?" Ja, ja, ja! Ich verstehe. Ich denke, ich muss gehen zu "Einstellungen" auf mein Instagram und dann suchen "Passwort ändern". Dann ich geben mein altes Passwort (wenn ich weiß es noch) oder ich klicke "Passwort vergessen" und folgen Anweisungen. So einfach wie ein Kuchen! Ich hoffe, das hilft. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag und viel Glück mit Ihrem Instagram-Passwort!