Warum schneit es in Animal crossing new leaf nicht?

4 Antworten

Hallo,

schneien wird es bestimmt noch, aber richtig Schnee auf dem Boden gibt es erst ab morgen.

Der Schnee ist vom 11.12. bis zum 24.2. da, so lange kannst du auch Schneemänner bauen.
Das ist jährlich derselbe Zeitraum.

Viele Grüße
GoldenerDrache :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

Ich hab die Zeit richtig eingestellt und bei mir schneit es ebenfalls nicht.

Charlieee001  10.12.2016, 08:20

wohl * es schneit halt nicht jeden Tag.

Ist bei deiner DS das richtige Systemdatum eingestellt?

SilvioDomidian
Fragesteller

ja. schneit es bei dir?

Der Schneesturm kommt heute irgendwann. Ab morgen kann man dann Schneemänner bauen.

Bei mir pfeift der Wind jedenfalls schon.

SilvioDomidian
Fragesteller

Hast du die Wetterstation?