Warum schmeißen Frauen in Konzerten ihre Unterwäsche auf die Bühne und was wollen sie damit erreichen?

2 Antworten

Also zuerst mal: bei den Konzerten auf denen ich war wurde noch NIE Unterwäsche auf die Bühne geworfen, aber gut🤷🏼‍♀️

Nun zu deiner Frage: Ich denke mal, dass sie das machen, um ein bisschen Ruhm des jeweiligen Stars abzubekommen oder ganz einfach Aufmerksamkeit zu bekommen. Denn wenn sie es wirklich schaffen, etwas auf die Bühne zu werfen können die Stars die Sachen entweder behalten oder wegschmeißen und dadurch besteht natürlich dann die Möglichkeit, dass gerade die Unterwäsche von sich behalten wird und diese Chance will man dann ja unbedingt nutzen, damit der Star etwas von sich hat. Und damit kann man dann ja wieder rumprahlen.

Weiß nicht ob das stimmt, aber ich denke, dass ist die einfachste Erklärung dafür.

Ich denke die wollen einfach Aufmerksamkeit von den "Stars".
Kenne eine, die geht ständig auf so Asiaten Partys weil die Riesen Kpop Fan ist und die hat bei diesen locker 20 Asiaten einen geblasen bis irgendwann einer dabei war, der was mit so einer kpop Band zu tun hatte und die hat dann wirklich weiter gemacht bis sie einem von den kpop Sternchen einen Blasen konnte und erzählt das jetzt überall rum. Wenn du verstehst wieso sie das gemacht hat, dann weißt du sicher auch warum andere Frauen mit Unterwäsche schmeißen😂

71710  19.12.2017, 20:57

hm...