Warum schmeckt das Pesto für mich plötzlich bitter, aber nicht für andere?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nimmst du derzeit Medikamente oder hast du in einem gewissen Zeitrahmen vorher ein Medikament genommen? Dadurch kann auch schon mal die Geschmackswahrnehmung verändert werden  (nicht bei jedem, aber es ist möglich).

Manchmal vertragen sich auch Getränke mit Nahrungsmitteln nicht. Ich kenne es im umgekehrten Fall (trinke niemals Milch... oder war es Pfefferminztee?... nachdem du Artischocken gegessen hast, das ist dann widerlich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyBubblebee
28.10.2015, 19:15

naja für die Schilddrüse aber schon seit einem Jahr bisher war noch nichts..ja stimmt so Sachen kenne ich auch aber habs zu verschiedenen Zeitpunkten probiert..mal schauen ob es die ganze Woche so ist

0

Was möchtest Du wissen?