Fertige Pesto zum richtigen Genuss verfeinern?

5 Antworten

Ich finde 1 besser, da Pesto eigentlich schon recht geschmacksreich ist, und nicht noch mit irgendwas gemischt werden sollte, jedenfalls meiner Meinung nach.

Deswegen ja. Pesto ist mir sogar etwas zu geschmacksreich. Dann etwas zu nehmen, dass den Geschmack etwas lindert, ist doch nicht verkehrt oder?

Ach so meinst du das. Das könnte klappen, ich dachte du willst es vll mit etwas erweitern, das noch mehr Geschmack hat.

Pesto mit Senf ist ein Hochgenuss. Klingt erst einmal seltsam ist aber ein wahrer Geheimtipp.

Probiere ich mal aus, wenn ich nicht für 3 koche 😀

Ich würde das Pesto nicht mit irgendwas mischen! Besser nur ein bisschen Parmesan dazugeben

Ich würde ein zweites Glas kaufen und zusätzlich Rucola, Cocktail Tomaten, Parmesan und Pinienkerne.

Dann die Nudeln kochen, Pinienkerne in einer Pfanne anrösten, Tomaten halbieren und zugeben, anbraten und vom Herd nehmen.

Nudeln mit Pesto mischen, dann gewaschenen Rucola, Tomaten und Pinienkerne zugeben, Parmesan drüber hobeln und fertig.

Mach ich vielleicht mal, wenn ich nicht doppelt so viel für die Zutaten ausgeben muss 😀 Edeka am Hbf ist viel zu überteuert.

@unadorable

Edeka am HBF muss neben der überteuerten Ladenmiete auch die Mitarbeiter und deren Feiertagszuschläge zahlen, damit die Kunden heute einkaufen können. ;-)

2. Variante . Creme Fraiche und chilli dazu geben und voíla

Schon ausprobiert?

Klar sonst würd ich das nicht hier hin schreiben