Warum schmeckt Corona Bier so schlecht?

5 Antworten

Letzten Endes ist das ja Geschmackssache. Viele mögen das Getränk Corona. Ich persönlich trinke auch lieber Bier anstelle der Zutatenliste Mais, Reis, Papain und Ascorbinsäure.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom

Das Bier kommt aus Mexiko und ist nicht nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut.

das musst du schon gut gekühlt aus der 0,3-flasche trinken mit ner zitrone

dann gehts schon

Weil es nicht mit dem Reinheitsgebot gebraut wurde.

In dem "Bier" ist doch noch was anderes drin soweit ich weiß. So gesehen ist es also kein "richtiges" Bier... ^^+gg Und davon bekommt man Kopfschmerzen :-(

ChiliWolf  02.03.2020, 12:18

Es darf in D tatsächlich nur als Bier beworben werden, weil es im Ursprungsland als Bier gilt ;)