Warum schlafen manche Nachts am Bahnhof?

6 Antworten

Weil sie kein zuhause haben.Und in den Bahnhofsheuschen, ist man halt vor Regen,Wind und Schnee geschĂŒtzt.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin darauf angewiesen

Weil es Menschen gibt die lieber draußen schlafen, ob mit oder ohne eigene Wohnung.

Menschen die zu viel getrunken haben. Menschen die Vergessen haben ihre wertvollen Handys zu laden und niemanden anrufen können, wenn der Letzte Bus, Die letzte Bahn weg ist.

Im Winter ist es da oft wÀrmer als woanders. Sind Obdachlose Menschen, die keinen Platz in einer Unterkunft bekommen haben oder dort nicht hinwollen

Der Anschluss Zug nicht kommt.

Weil die Bahn mal wieder nicht pĂŒnktlich ist. 😂

SchwarzbachAG
Fragesteller

Sie warten noch auf den Zug. XDD