Warum schlafe ich die ganze Zeit?

3 Antworten

  • Trinkst du genug?
  • Isst du genug? --> gesundes?
  • Nimmst du Drogen?
  • Hast du übermäßigen Stress?

Sonst kannst du es ruhig mal bei deiner Psychologin und ggf. beim Arzt ansprechen. Vielleicht fehlen dir irgendwelche Mineralien/Vitamine/....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.
okaycool
Fragesteller

Ich würde schon sagen, dass ich genug trinke, ich esse täglich zwischen 1200 und 1700 Kalorien, ich nehme keinerlei Drogen und Stress... naja wenn ich nein sagen würde, würde ich lügen... Blutabnehmen waren wir letztens erst, da war aber auch nichts auffällig.

MrMiniUnleqit  24.06.2020, 17:10
@okaycool

1200 - 1700 kcal kling für mich nach relativ wenig... Ich kenne deinen Grundumsatz nicht, aber vlt. solltest du diesen mal ermitteln und dich daran halten.

Das geht >>hier<<

MrMiniUnleqit  24.06.2020, 18:31
@okaycool

Täglich zwei Stunden laufen steigert deinen Kalorienverbrauch.

Versuch es erst einmal mit mehr essen.

Man schläft Nachts, weil paar Stellen am Körper repariert werden müssen. Wenn du arbeitest oder zur Schule gehst und da sehr viel arbeitest, dann brauchst du eine andere Pause. Das sind zwei verschiedene Sachen.