Warum schenkt Amazon mit AirPods Pro?

4 Antworten

Mir hat Amazon mal ne Speicherkarte gechenkt. Die falsche kam an, Reklamation, die neue kam an, ich sollte die alte einfach behalten. Fand ich witzig...

Das kommt vor. ZB wenn fur den Händler der Rückversand teurer wäre, als es dir zu schenken. Können somit keine originalen Airpods gewesen sein.

Ist mir mit diversen Billigstartikeln auch schon passiert.

Wird daran liegen, dass die Abwicklung des Rückversandes, Warenprüfung und Neuverpackung sich für die nicht lohnt, darum schreiben sie den Artikel direkt ab. Zudem gehen AirPods vlt. unter Hygieneartikel, glaube nicht, dass sie benutzte Orstöpsel erneut verkaufen :D

Noch was: Hör auf zu schmarotzen, bin über deine Frage einen Laptop von Amazon für 30 Tage zu "testen" hier her gekommen. Wenn dir langweilig ist such dir ein anständiges Hobby. Wenn du Dinge Testen willst, frag Freunde & Bekannte oder geh in einen Fachhandel.

Kannst du mal ein Screenshot der Mail schicken

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich Jahrelang damit beschäftigt