Warum schaut mich ein junge lange an?

23.05.2025, 07:13

Also diese Frage habe ich für das Pflegekind von einer Ffeundin geschrieben, weil sie das immer erzählt bin grade nämlich nochmal durch meine Beiträge durch gegangen und habe gemerkt das man das falsch verstehen kann.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage dich, ob es an deinem Aussehen, Kleidungsstil oder an deinem Erscheinungsbild liegt.

Wenn du zuviel von dir, deinem Körper zeigst, ziehst du mehr Augen auf dich.

und wenn du wissen willst warum du angestarrt wirst, auf die Person zu gehen und ohne Wütend oder verärgert zu klingen, nachfragen, was diese Person möchte, vielleicht schaut sie in deine Richtung aber schaut dich nicht an.

Leo25689 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 16:59

Danke das wir mir hoffendlich helfen aber bei allen Jungs glaub ich nicht weil 14 Jungs in meiner Klasse sind

Raphaelx1999  16.10.2024, 17:03
@Leo25689

Das ist auch von Natur, wenn die Jungs aus deiner Klasse von ihren Eltern nicht beigebracht bekommen haben, Frauen, Mädchen nicht anzustarren und sie in der Überzahl sind und vereinzelt ein paar Wenige und eine sehr schöne Frau, ist das zu Vergleichen was auf diese Jungs wirkt, wie eine Sternschnuppe die jeder anfassen möchte, aber sie unerreichbar ist. Fang an damit umzugehen, dass du angeschaut wirst, aber verfalle niemals so leicht Komplimente weil die meisten, reden zu viel und wenn du einmal als ….. abgestempelt wirst, ist es schwer wieder Respekt aufzubauen.

Vielleicht ist der Junge verknallt in Dich und weiß nicht, wie er es Dir sagen soll bzw. ist zu schüchtern, um Dich nach einem Date zu fragen. Gehe auf ihn zu rede mal mit ihm darüber.