Warum schaut er mich so oft an will er was von mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemanden anzuschauen muss gar nichts bedeuten.

anonymus2367
Fragesteller

Aber ich schaue doch jemanden nicht ohne Grund so oft an.

pingu72  06.12.2017, 21:46
@anonymus2367

Nein, aber es muss nicht immer aus Interesse sein. Man schaut auch weil man die Person auffällig findet (Gesicht, Klamotten, Figur etc, positiv wie negativ...), weil man gemerkt hat dass die Person öfter schaut (man fühlt sich beobachtet/unwohl/geschmeichelt etc oder will nur wissen ob die Person wieder guckt) usw. Es gibt viele Gründe....

Du musst dich überwinden und ist ansprechen, das ist glaube ich das beste.

Oder du wartest bis er dich anspricht

Er hat dich höchst wahrscheinlich im "Visier" aber will sich nochmal sicher gehen und beobachtet dich halt ein bisschen um genauer zu gehen ob du auch "Das Mädchen " für ihn bist, er müsste iwie deinen Insta / Snap Namen bekommen :D Wenn er das hat und er nicht der größte Lappen ist, wird er sich schon bemerkbar machen

Vielleicht bist du ja hübch?? Oder eregend?? Oder er mag dich?? Oder du erinners ihn an irgendwen aber wenn du zurückguckst merkt er das er am starren ist oder so?? Kann alles sein. :/