Warum schaut er mich so oft an?

2 Antworten

Klingt so, als hättest du sein Interesse geweckt. Da er zusätzlich in einer Beziehung ist, spricht das zwar nicht gerade für ihn, aber muss ja auch jeder selbst wissen...

Ich denke , dass er wirklich auf dich steht, trotz seiner Beziehung. Vorralem das herüber schauen ist ein starkes Anzeichen für Interesse.

Mein Tipp wäre noch abzuwarten, auch wenns schwierig ist. Vielleicht sagt er mal zu dir was oder so etwas in der Art

LG