Warum schauen Frauen auf nackte Kleinkinder wenn sie im Freibad rumlaufen, besonders auf die Jungs und das noch auf den Schwängel, das ist doch Pedo warum?

1 Antwort

WIR Frauen? Sprech doch mal ganz spontan die Damen darauf an die so etwas tun. Ich hab sowas bestimmt nicht gemacht und würde in dieser Gesellschaft ohne hin kein Kind mehr nackt rum laufen lassen und da du scheinbar selber ne Frau bist und davon sprichst und es verallgemeinerst denk mal drüber nach wieso du es tust.. dafür gibt es Therapeuten.

YEAR2019
Fragesteller

Ich finde es interessant zu gucken kann es mir selber nicht erklären

BarbiieShooter  20.06.2019, 04:35
@YEAR2019

Ich könnte verstehen, dass man die Leute an sich mal so überfliegt. Jeder guckt mal. Aber spezifisch Kinder anzustarren und dann auch noch auf die Genitalien ich weiß ja nicht was dabei so interessant ist...