warum sagt meine Freundin ständig "wie gesagt" obwohl sie noch gar nichts gesagt hat?

2 Antworten

Jaa. Ich hab mir zwar nicht den Text durchgelesen aber die Frage war eindeutig.

Ich kann auch nicht mehr "Schlag den Star" oder irgendwas mit Elton sehen. Achte mal darauf, wie oft er "tatsächlich" sagt.

Furchtbar 🙉

ha ha, das ist der gleiche Sch…😂 was sind das bloß für fürchterliche Angewohnheiten.

jetzt, wo du das sagst, hab ich nochmal ich noch mehr Triggerpunkte 🙈🙈🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung