Warum sagt man, dass wow Spieler oft Single sind?

2 Antworten

Das sagt man als Vorurteil, weil das Game für sein extremes Suchtpotenzial bekannt ist und die Leute meinen: Wenn man es spielt hockt man nur zuhause und kriegt keine/n Freundin / Freund.

Das sind Vorurteile. Das hat nichts mit WoW zutun das irgendwelche Leute keine Freundin haben.

Das sagen welche nur weil es mehrere "Nerds" gibt die halt den ganzen Tag nur zuhause sind und kaum soziale Kontakte haben. Somit ist es auch schwieriger eine Freundin zu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung