Hat jemand Unterschiede von Erebos zu WoW?

1 Antwort

Erst einmal ist Erebos ein fiktives Spiel, was, wie ich denke, der gravierendste Unterschied ist. Außerdem braucht man für Erebos anders als für WoW die richtige Disc, um das Spiel zu installieren. Erebos verfügt außerdem über künstliche Intelligenz und nimmt auch auf die reale Welt Einfluss, indem es die Spieler im richtigen Leben belohnt und bestraft.

Man hat außerdem nur eine einzige Chance, wer tot ist, kann nie wieder neu starten. Man darf außerdem nicht mit Außenstehenden über das Spiel reden.

Und die Landschaft von Erebos wurde dem Plan der Londoner U-Bahn nachempfunden, während WoW eine klassische Fantasywelt ist mit keinem Zusammenhang zu unserer Welt.

Ich hoffe, mit dieser Antwort konnte ich helfen.