Warum sagt man das zu mir? Soll ich das als Kompliment aufnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist das ein Kompliment. Er st ein sehr schöner Mann.

https://dunedain-srk.net/wp-content/uploads/2010/09/2007-09-LOfficiel-Seite-4-793x1024.jpg

Es geht nicht um Details.

Im übrigen betrachte ich diese Frage als Teil des Therapieersatzes🙃😉

MsLucy1970  16.08.2021, 20:25

Sehe ich auch so, der Mann sieht sehr gut aus ;)

Manchmal haben Gesichter einfach Ähnlichkeiten, ohne "direkt" dieselben Merkmale zu haben - große Nase, kleine Augen, etc... Vielleicht ist es die Gesichtsform, die Höhe der Stirn, der Abstand zwischen Augen, die Augenneigung, Abstand zwischen Nase und Lippe, Kinnform... Es gibt unzählige Komponenten, die wir nicht bewusst wahrnehmen sondern unbewusst wieder erkennen.

Manchmal sind es auch die Gesichtszüge. Oder der (Haar-)Style.

Ach, es ist wahrscheinlich eine Ähnlichkeit im Blick, Gesichtsausdruck, was an  Shahrukh Khan erinnert.

Hast Du auch braune Augen, wie er?

Ich würde mich über so ein nettes Kompliment freuen und die Haare wolltest Du doch eh schon mal so stylen. Ist es gelungen. Freu Dich, dass Du Komplimente bekommst.

verreisterNutzer  14.11.2020, 22:31

Ne, ich habe grüne Augen. Die Haare sind gut gelungen übrigens ✌🏼.