Dreht Shahrukh Khan in Moment einen neuen Film?

1 Antwort

Am 21. Dezember 2018 soll „Zero“ in Indien im Kino anlaufen. Für die USA steht derzeit ein Starttermin im Januar 2019 auf dem Programm. Wann und ob der Film auch die deutschen Kinos erreicht, ist derzeit noch unklar. Also steht klar, das sein nächster Film aufjedenfall Zero sein wird, der normalerweise schon vor „Raees“ rauskommen sollte.

eceaxoy  07.04.2018, 03:29

Außerdem gibt es noch Gerüchte das Don 2 und Karan Arjun 2 rauskommen sollen. Wann und wie genau wird noch diskutiert. Bis 2020 sollen die beiden Filme rauskommen. Aber wie gesagt es ist dennoch ein Gerücht.