könnt ihr mir helfen? es ist wichtig und hat mit shahrukh khan und kajol zu tun....

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Das ist nicht möglich, weil Shahrukh seine Ehefrau kennengelernt hat als er 18 war und sie haaben 1991 geheiratet. Kajol hatte ihre erste Filmrolle 1992. Kajol und Shahrukh haben sich erst 1993 kennengelernt, in ihrem ersten gemeinsamen Film. Das ist also nur ein Gerücht. Sie sind nur gute Freunde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe mal gegoogelt und nichts passendes gefunden, ich kann es mir aber net vorstellen, Shah Rukh sagte mal das er nie was mit einer kollegin anfangen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Als sich die zwei in der Filmindustrie kennengelernt haben, waren beide schon vergeben bzw verheiratet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?