Warum sagt der Kunde,dass ich der beste bin?
Hat Salat bestellt aber Dressing nicht erwähnt und meinte ohne Dressing schmeiß ich das weg. Dann habe ich salat genommen und zurück gefahren und Dressing draufgemacht und zu dem Kunden wieder in 2 min gefahren.
Er meinte du bist der beste hahahahhhah
5 Antworten
Du hast ihm eine Serviceleistung geboten, die definitiv über das normale Maß hinausgeht. Vor allem, da sein ursprünglicher Sager "ohne Dressing schmeiß ich das weg" ja auch nicht sehr höflich, sondern eher schroff und direkt war.
Ein anderer hätte darauf vielleicht mit dem Gedanken "Dann schmeiß ihn halt weg, wenn du zu doof bist, Dressing zu bestellen" reagiert, du hingegen hast alles getan, um es diesem Kunden recht zu machen und das hat er eben mit seinem Kommentar, dass du der Beste seist, honoriert.
Er hat sich darüber gefreut, dass Du wegen des Dressings extra nochmal gefahren bist und um das zum Ausdruck zu bringen, hat er diese altbekannte Floskel gesagt. Es war jedenfalls als großes Lob gemeint.
Was ist das denn bitte für ein Verhalten von diesem Kunden!? Das Verhalten von diesem Kunden ist überhaupt gar nicht schön! Denn einfach so Lebensmittel wegzuschmeißen, geht überhaupt gar nicht! Unglaublich, wenn der Dressing nicht darauf wäre, dann hätte der Kunde es weggeschmießen!
Er sagt es, weil du noch den Dressing draufgemacht hast und wieder zu ihm zurückgefahren bist.
Weil das super Service ist. Findet man heute nicht mehr so oft👍
Warum sagt der Kunde,dass ich der beste bin?
Das ist ein freundliches Kompliment. Er sagt das als positives Feedback. Ein erweitertes "Danke schön".