Warum sagen Muslime das Mohammed der beste Mann war der Je gelebt hat?

2 Antworten

Weil sie es müssen. Das hat Mohammed doch selber gesagt, es wird erwartet, ihn so zu sehen.

Weil sie es, von Anfang an so lernen, sie kennen es nicht anders.

Weil sie indoktriniert sind und Angst haben, etwas anderes zu denken.

Wie Ana das schon schrieb: SIE MÜSSEN! ...sonst fliegen sie raus aus dem Islam - Wie überall im Islam wird auch hier v.a. mit Drohungen und Angst gearbeitet!