Warum sagen manche, dass das iPhone nur für Leute ist, die keine Ahnung von Technik haben?

6 Antworten

Weil sie selbst keine Ahnung im Detail haben, aber ein Totschlagargument nutzen wollen.

Wenn man mit gezielten Nachfragen kommt, sind sie meist sehr schnell sehr still.

Ebenso aber auch jene, die die Marke feiern und deswegen haushoch von Apple überzeugt sind und eher aus Prestigegründen damit herumwinken.

Hab ich zwar noch nie gehört, aber iPhones sind einfach zu bedienen und man kann relativ wenig an dem Handy „modden“ (Bis auf Jailbreaken) ich bin selber iPhone Nutzer und komm mit Android Handys kaum zurecht, es steht dir bei einem android Handy viel mehr offen, du kannst viel mehr modden und an dem Betriebssystem ändern.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Habe noch nie gehört, dass das jemand sagt.

Hatte davor ein Samsung Handy und in der Bedienung sind beide gleich einfach, man ist also nicht automatisch technisch versierter, wenn man kein IPhone hat.

Lg

Weil die neueren iPhones nur wenige neue Features haben, IOS begrenzter als Android und sogar Windows Phones ist und scheißteuer sind. Wenn die iPhones von Xiaomi wären, würden die Leute es nd so gern kaufen. iPhones kaufen viele nur wegen der marke und den Trend.

LG. ThinkingMonkey

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne meinen Senf dazu.

An sich ist es eigentlich wie jedes andere Smartphone auch. Nur viel teurer.

Schluss23
Fragesteller

Ein Samsung D23 Ultra ist sogar teurer

Schluss23
Fragesteller

S23 UltraS23 Ultra