Warum sagen junge Mädchen von heute zu ihrem Freund absichtlich Daddy und sexuallsieren es damit das sie beim Sex sagen "Yes Daddy"?

4 Antworten

Trend.. genauso wie "Babe" oder "baby".. find ich persönlich genauso bescheuert. Im englischen Gebrauch ist es normal seinen Partner babe zu nennen, weil es einfach soviel wie Schatz heißt. Ich geh auch nicht zu meinem Freund und fang an ihm französische, italienische oder türkische Kosenamen zu geben.. aber wer aus seinem Liebesleben ne wichtige Show machen will.. jedem das seine. Wobei daddy ja mit seiner Bedeutung noch viel bescheuerter ist..

Das ist so ein blödsinniger „Trend“, wenn mich nh Frau Daddy nennen würde, würde ich die direkt von der Bettkannte stoßen (und ich bin noch „sehr“ jung).

YEAR2019
Fragesteller

Manchmal rutscht mir "Papa" raus. Aber ausversehen. Aber nicht sexuell bezogen sondern auf Ausflügen.

Das hat man glaube ich auch schon in den 70igern und früher gesagt.

Komisch finde ich es aber auch !

YEAR2019
Fragesteller

Wirklich?? Ich bin 97 geboren und Daddy ist für mich mein Vater.

Weil der Daddy wie der Chef ist und viel älter meist ist. Yes daddy bedeutet ja daddy beim Sex