Warum ruft mich die nummer an 069 ... frankfurt?

3 Antworten

Mobil ? Häufig sinds da Callcenter vom Netzbetreiber die dir irgendwas tolles verkaufen wollen.

Google mal nach der Nummer solche nummern findet man häufig schnell

dann wirst du einmal rangehen müssen . Lasse dich aber nicht weiterverbinden oder dazu verleiten, iregbndwelche Knöpfe zu drücken oder etwas privates am Telefon zu erzählen. Du wirst nie herausfinden, was die wollen, wenn du nicht rangehst.

Paranoia lass nach :-P

Sag einfach "Hallo", ohne Deinen Namen zu nennen und frage: "Was wollen Sie?"

Wahrscheinlich nur ein Zahlendreher im Telefonbuch, mehr nicht.