Warum ruft er nicht an, obwohl er sagt das er es tut!
Hallo erst mal,
ich habe jetzt seit ca. 1,5 Monaten was mit einem Kerl und normalerweise ist er sehr zuverlässig und wenn er sagt er ruft an dann tut er es normalerweise auch. Jetzt ist es aber schon 2 mal vorgekommen das er gesagt hat er würde anrufen und hat es nicht getan. Normaler weise sehen wir uns regelmäßig das heisst so alle 3-4 tage und wenn nicht dann schreiben wir meistens per Facebook, Ober Telefonieren oder schreiben SMS. Es kann natürlich sein das ich hier überreagiere, ich hab leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht, weshalb ich jetzt sehr misstrauisch bin. Ich muss dazu auch sagen das er oft beschäftigt ist, weil wir hier gerade Hochwasser haben und er ein paar Freunden helfen muss. Heute war es mir aber eigentlich sehr wichtig das er anruft weil es darum geht das er ins Krankenhaus musste und ich nur wissen will ob alles ok ist, es ist zwar nicht gefährliches aber Sorgen mache ich mir trotzdem, denn ich hab ihn echt gerne. ich möchte jetzt eigentlich nur wissen ob ich ihn mal drauf ansprechen soll oder nicht,denn ich stehen überhaupt nicht auf diese Spielchen von wegen rar machen und kalte Schulter zeigen.
also vielen Dank jetzt schon mal für eure Antworten
4 Antworten
...es tut !!!
Hörst Du s nicht? s tut, tut, tut, tut, tut....
Lerne Dich in Geduld zu üben!
MfG Fantho
So wie du sagst will er dich entweder zappel lassen oder er hat einfach kein Interesse. Und der andere Grund wäre, vielleicht ist er echt nicht dazu gekommen und erwartet das du nach ihm frägst und wenn du sagst er muss in die Klinik, dann kannst du nichst falsch machen als nachfragen, aber mehr auch nicht!!! Und so schreiben als ob nix wäre, auf keinen fall zeigen, dass du auf ne Nachricht gewartet hast! ;)
Ich würde das Ganze jetzt auch nicht so dramatisch sehen. Es spricht ja auch nichts dagegen, wenn du ihm so deine Sorgen erklärst. Vielleicht ist hier ein kurzes klärendes Gespräch schon sehr hilfreich. Vielleicht hat er ja wirklich keine Möglichkeit gehabt anzurufen, weil er sehr beschäftigt war. Ich denke, dass sich das alles wieder erklären wird. Soclhe Situationen interpretiert man auch mal ziemlich schnell sehr negativ, wenn man schon ähnliche schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Er macht doch keine Spielchen. Er hilft Freunden, die vom Hochwasser betroffen sind. Du bist egoistisch und eigensüchtig, wenn du dafür kein Verständnis hast. Er ist nicht dein Ex, mit dem du vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht hast!!!! Lerne, zu unterscheiden! Sei doch froh, daß du einen so hilfsbereiten Freund hast, der bis es zum Hochwasser kam, zuverlässig angerufen hat. Hilfe ist doch viel wichtiger, als ein Anruf bei einem schmollenden Mädchen.
Wenn seine Hilfe nicht mehr benötigt wird, er sich entspannt hat, wird er bestimmt wieder zuverlässig anrufen. Das Hochwasser führt bei den Menschen doch auch zu Ängsten usw..Da denkt dein Freund nicht an einen Anruf, sondern spricht mit seinen Freunden über ihre Ängste und Sorgen.
Das war zwar nicht nett gesagt, beinhaltet aber was Wahres. Und warum rufst du nicht einfach mal von selbst bei ihm durch, wenn es dir so wichtig ist und er im Stress ist? Da fällt einem doch kein Zacken aus der Krone.
Weil ich ja wahrscheinlich ist das ich wirklich überreagiere und ich ihn nicht gleich verschrecken will, ich will ja nicht das er denkt, ich bin der totale Kontrollfreak,was ich auch wirklich nicht bin, auch wenn jetzt vlt. so aussieht.
Deine Meinung ist zwar nicht sehr nett aber ehrlich das finde ich gut =) Ich habe ja auch Verständiniss bin nur etwas verunsichert mehr nicht ;)