Warum ritzen sich immer leute die Anime gucken?

Jetzt kommen alle Anime Girls..

9 Antworten

Was hat Anime gucken bitte mit ritzen zu tun?

Nur weil das viele machen, die du kennst, brauchst du nicht von deinen Kollegen auf alle anderen Menschen zu schliessen.

Anime und Ritzen hat keinen Zusammenhang. Deine Beobachtungen sind nur Zufälle

Das ist in etwa so als ob du fragst "Warum begehen immer Leute Straftaten, die Brot essen ?"

Fast jeder sieht Animes oder hat wenigstens schon mal in seinem Leben einen gesehen.

Das hat nichts miteinander zu tun.

Jetzt kommen alle Anime Girls

Was hast du denn bitte bei so einer Frage für Antworten erwartet? Soll dir da ernsthaft jemand eine Erklärung liefern, die es nicht gibt?

Also ich „Ritze“ mich nicht, mein Freund auch nicht und viele andere auch nicht. Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zutun.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit