Warum riechen die Blähungen von meiner Freundin so schlimm?

3 Antworten

Es könnte an einer bakteriellen Fehlbesiedlung des Darms liegen.

Wenn sie sich vegan ernähren würde, wären die Blähungen erträglicher, weniger stinkend, glaube mir. Vielleicht ratest du ihr mal, wenn ihr zusammen seid, dass sie nicht so viel Fleisch essen soll.

Rizini  20.02.2021, 11:02

Da gibt es nichts zu glauben, es ist so: Hierzu empfehle ich, einmal bei einem Bauern den Kuhstall aufzusuchen und zu riechen - die Kühe ernähren sich alle vegan.

Honeysuckle18  04.09.2021, 13:31
@Rizini

Kühe, die in ihren eigenen Exkrementen stehen müssen, riechen nun mal nicht wie Eau de Cologne !

Klingt nach Dysbiose bzw. Unverträglichkeiten.