Warum riecht es im Afro Shop so komisch immer. Was ist das für ein Geruch?

1 Antwort

Einige Lebensmittel haben für europäische Nasen einen etwas ungewohnten Geruch, wie die Durian Frucht oder Trockenfisch. Auch einige Körperpflegeprodukte haben einen typischen Geruch nach Moschus, modifizierten Kokosöl oder Zedernholz.

Ich kenne einige Afro Läden aus meinem Quartier und habe mich auch um die objektive Erfassung dieser Tatsache bemüht.

mrbart
Fragesteller

Und ich dachte die frau im laden da haben so ein eigengeruch weil letztens war ich da wider und immer wen die zu mir kam war der Geruch intensiver

LeBonyt  12.11.2019, 00:35
@mrbart

Kannst Du dich bitte ansatzweise einer korrekten Schriftsprache bedienen. Ich musste schon deine Frage bearbeiten.