Warum redet Bruce Darnell so?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das ist absichtlich marketing,, klische damit er abgehoben und elitär wirkt... stelle doch mal vor wie komisch es wäre wenn sie einen schwarzen da hätten der wie ich und du reden, die würden sofort seine kompetenz anzweifeln.. aber weil er eben so redet denken jetzt alle er ist das große genie... obwohl er eigentlich wahrscheinlich eh nur ein quotenschwarzer im deutschen fernsehen ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amerikanisch und Englisch sind so unterschiedlich wie Deutsch und Holländisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bruce darnell ist mit sicherheit kein engländer! er ist US amerikaner. menschen, die die zweitsprache erst spät erlernen, neigen dazu so zu reden, wie in ihrer muttersprache.

ps: wusstet ihr dass bruce darnell bei der us army war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realdragonhead
11.12.2010, 02:29

nein ichi kenne amerikaner die reden nciht so... darnel zeiht die wörter extra ganz komisch lang.. ich habe schon viele amerikaner getroffen.. die reden garantiert nicht so

0

Nein, er ist einfach ein männliches Model mit amerikanischem Akzent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realdragonhead
11.12.2010, 02:29

nein das ist kein amerikanischer akzent ich kenne amerikanische akzente

0

Er redet so, weil er Engländer ist! Und das isses, was seine Stimme und Aussprache so irrwitzig macht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tasche muss läbän! Weißte Bescheid Schätzelein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ligets auch an seinem Akzent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?