Warum rast sein herz so schnell wenn wir uns küssen?

4 Antworten

ich nehme mal an das ihr noch nicht so lange zusammen seit vielleicht ist es so richtig aufgeregt oder du bist seine erste Freundin.Oder es kann auch sein ich will dir keine angst machen vielleicht verheimlicht er dir was. Srech ihn doh darauf an

viel glück♥♥

er ist halt total in dich verknallt.

wenn du ihn küss werden endorphiene ausgeschüttet und adrenalin und wie wir alle wissen beschleunigt adrenalin die herzfrequenz

Er liebt dich wahrscheinlich so sehr, dass sein Herz vor Freude beim Küssen anfängt zu pochen. Er freut sich vielleicht auch auf dich oder freut sich, dass du in seiner Nähe bist.