Warum pöbeln junge Menschen?

2 Antworten

Ich würde allgemein sagen, dass Menschen pöbeln und sich kloppen, weil sie ungebildet sind und keine anderen Mittel kennen, um Probleme zu lösen.

Ein weiterer Grund kann sein, dass es in gewissen Kreisen üblich ist, dass man vor allem als Mann Probleme mit der Faust regelt weil anerzogen wurde einen auf Affe zu machen und die Fäuste zu heben. Reagiert der andere auch so, dann wird sich gekloppt.

Mit dem Alter muss das nicht direkt was zu tun haben aber wenn man jung ist, dann will man sich vermutlich noch mehr beweisen bzw. ist unerfahrener und vielleicht reizbarer.

richgreedy252
Fragesteller

Das waren wieder solche aus dem Balkan die deutsche Jugendliche geschlagen haben.

Liebe Grüße

TapRoot2021  29.07.2023, 07:31
@richgreedy252

Dann ist es wohl eine Kombination aus fehlender Bildung, Frustration und anderer Kultur und vielleicht auch Wut, weil weil sie dachten sie kommen ins Schlaraffenland, was es aber nicht ist.

richgreedy252
Fragesteller
@TapRoot2021

Sind immer die selben Volltrottel. Die denken die können hier leben wie sie wollen. Harte Arbeit ist das hier.

Liebe Grüße

Dann schau doch woanders hin, ich habe besseres zu tun als ständig aus dem Fenster zu schauen.