Warum piept die Alarmschranke im Supermarkt immer wenn ich vorbeigehe?

1 Antwort

Das hatte ich auch mal eine Zeit lang. In einigen Geschäften war es plötzlich da, in anderen wiederum nicht.

Ein Tipp von einer Kassiererin war, meine Kleidung genauestens zu untersuchen. Und siehe da, in einer Bluse befand sich - ganz versteckt - in einem Materialetikett der Auslöser für die Piepserei. Ein ganz schmaler Streifen aus Kunststoff war es.