Diebstahl Alarm Supermarkt?

2 Antworten

Gesicherte Lebensmittel piepsen, aber das Sicherungsetikett bemerkt man in der Regel.Zudem wird es nur bei bestimmten Produkten angebracht wie z.B. Alkohol oder Stückkäse.

Viele vergessen, dass die Lebensmittelläden von Kameras überwacht werden. Viele haben auch Hausdetektive und das Personal ist auch wachsam, besonders bei den Menschen, die an Selbstscannerkassen "Kaufen". Man macht sich nur selbst zum Horst wenn man Kleinigkeiten mitgehen läßt.