Warum piept Supermarkt beim rausgehen immer bei mir obwohl ich nichts (!) gestohlen habe?

3 Antworten

Sicher klaust du mittlerweile schon ohne es zu bemerken ;) bist sicher kleptomanisch veranlagt :D

Oft ist in den Schuhen ein aufkleber mit einem kleinen Chip drin (Du siehst die leiterbahnen wenn du ihn abziehst.) Manchmal sehr offensichtlich, manchmal auch unter der eigentlichen Sohle. Und selbst in einem Pulli hatte ich mal neben den Waschhinweisen ein kleinen chip

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – DevOps C# Entwicklung

Weil du irgendwas bei dir hast, was das Piepen auslöst. Wahrscheinlich ein Etikett in der Kleidung/Schuhen oder dergleichen.