Warum passt mir ein Schuh und der andere nicht?

1 Antwort

Hallo melanie es ist nicht einfach deine frage zu verstehen so ohne Punkt und komma und dass das das ach lassen wir dass ich denke der eine Schuh ist entweder von der aufgedruckten Grösse schon nicht passend oder er ist irgendwie falsch gefertigt worden und dadurch kleine und einen Schuh kann man nicht größer machen höchstens die guten teuren aus Leder beim Schuster aber sowas gibt es heute kaum noch und dann auch nur ein wenig ich würde an deiner Stelle das Parr wo der eine schuh nicht Passt zurückschicken und fertig ist doch aus dem netz ja und denke daran das Interpunktion rettet leben komm wir essen opa macht es eigentlich genauso viel Spaß sowas zu lesen wie zu schreiben

Ich habe aber meine Schuhe schon angezogen  (Draußen)

@Melanie88888

Einmal kurz oder schon öfter?

Du könntest dem Händler, vom dem Du sie hast, mailen und Dein PRoblem schildern (dass die Schuhe sehr unterschieldich ausfallen und man sie so nicht lange tragen kann) und schauen, was er antwortet :-)

@Franek

Jetzt passen mir beide meine schwester hat größere Füße als ich und sie hat die angezogen und hat die eingelaufen damit sie mir besser passen