Warum passiert das immer wieder?
Kennt ihr das, wenn ihr jemanden bittet, euch etwas zu bringen, und es einfach jedes Mal das Falsche ist? Ich sage meiner Freundin ganz genau, was ich brauche, und trotzdem geht es ständig daneben. ‚Kannst du mir bitte mein Ladekabel bringen?‘ – kommt sie mit dem falschen. ‚Holst du mir die Chips aus der Küche?‘ – bringt sie die falsche Sorte. Ich weiß ja, dass sie es nicht mit Absicht macht, aber irgendwie passiert das ständig. Langsam frage ich mich, ob ich mich unklar ausdrücke oder ob das einfach normal ist. 😅 Geht es euch auch so, oder bin ich der Einzige, der damit zu kämpfen hat?“
4 Antworten
Ich würde meiner Frau nur sagen: "Bringst Du mir bitte..." wenn ich oben auf der Leiter stehe und gerade mit beiden Händen die Lampe festhalte. Oder wenn ich weiß, sie holt gerade das Salz, bitte ich sie vielleicht, auch den Pfeffer mitzubringen.
In allen anderen Fällen gehe ich selbst. Nicht, weil sie vielleicht etwas Falsches bringt, sondern weil mein Weg derselbe ist wie ihrer.
Sei einfach Happy das sie dir was bringt, und vielleicht besser ausdrücken beim fragen
Bro wenn du Chips sagst und ihr 5 Sorten habt die kann da natürlich nichts für oder beim Ladekabel. Ich glaub es liegt an dir
Digga deine Arme Freundin schätz das Mal mehr dass du überhaupt eine hast. Und sei nicht so narzisstisch
Schau mal an Dir runter: Sind da 2 Beine mit Füßen dran? Du könntest selbst laufen. - Gern geschehen. So einfach kann das Leben sein.
Als letztes, vielleicht handelt deine Freundin bewusst! Damit du endlich auch mal aus deiner Komfortzone herauskommst!
Gut denkbar!😀
Ich mache keine Fehler.