Warum öffnet SketchUp 2017 nicht?

2 Antworten

Evtl. vergessen diesen Visual Basic Zusatz zu installieren. Wird aber beim Installieren nachgefragt.

Zwei Fragen,

was heißt "vor kurzem" - solltest Du die 30 Tage Version geladen haben, könnte die Zeit abgelaufen sein - oder hast Du die "2017Make" installiert. Bei dieser freien, aber eingeschränkten Version starten "SkyBuilder" und "Layout" nicht. Ausschließlich über Sketchup2017 starten. Was zeigt sich dann für ein Bild?