Warum nur sexuelles Interesse?

2 Antworten

Ich weiß nicht, wie Du aussiehst und wir alle legen großen Wert auf gutes Aussehen. Du scheinst äußerlich einen sehr guten Eindruck zu machen, so dass Du schnell angesprochen wirst, allerdings mit einem für Dich negativen Ergebnis. Was ist, wenn Du Dich mal nicht aufbrezelst und einen Pferdeschwanz trägst? Vielleicht ist dann mal jemand an Deinem Charakter interessiert? Ist ja schön, dass Du hübsch zu sein scheinst, es ist Dir leider aber im Weg, weil eigentlich alle Menschen zuerst sehen und nicht hören! Deine Schönheit wird hier Dir fast zum Fluch. Nein, ich bin icht eifersüchtig, weil ich absolut zufrieden mit mir und meinem Leben bin! Ich wollte mit meiner Antwort nur helfen.

Mausiii1402
Fragesteller

Ich brezel mich ja nicht auf, im Gegenteil. Ich bin völlig unscheinbar :/

Und alles gut, bei mir gäbe es auch Gar nichts, wo man eifersüchtig sein könnte. Ich raff das nicht. Also ich find mich selber echt nicht so prall...

AriZona04  12.12.2016, 22:11
@Mausiii1402

Freu Dich. Einerseits. Andererseits leidest Du. Wenn Du einen Mann kennen lernst, gib ihm gleich zu verstehen, dass Du erst nach 100 Tage kennen lernen mit ihm ins Bett steigst. Akzeptiert er das, will er Dich näher kennen lernen. Ist er daraufhin schon wieder weg, ist das auch nicht schlimm! ;-)

send mal ein bild :'D haha ne spaß. vielleicht hat deine mutter(also du dann auch) gute gene, was das unterbewusstsein von männern sehr stark anspricht. sei es z.B: geruch o.Ä