Warum nur?

3 Antworten

Manche Männer träumen heimlich, lieber als Frau geboren worden zu sein. Sie wünschen sich dann, auch als Dame sich zu kleiden und so von den Mitmenschen identifiziert zu werden. Allerdings besitzen viele Männer auch über Hemmungen, dies zu tun. Das stellt mitunter eine schwere psychische Belastung dar. Irgendwann bricht man dann aus und geht in Damenklamotten als Crossdresser in die Öffentlichkeit, zuerst gelegentlich, später dann ständig. Man muss es aber über sich ergehen lassen, als Homosexueller abgestempelt zu werden. Für einen Hetero wäre das beleidigend, für einen Schwulen aber fast ohne Bedeutung, sofern man sich so identifiziert.

Daddu
Fragesteller

Ich würde mich ja gerne als Frau kleiden, aber ich habe Hemmungen dies zu tun.

mooric  03.02.2024, 00:04
@Daddu

Das ist meistens so, da musst du die Kraft der Überwindung besitzen. Wenn du das geschafft hast, läuft alles "in Butter"!

Vielleicht gefällt dir das halt einfach besser…

Danke für diese Info btw 🙌

Ist doch egal? Wenn du die Kleidung schön findest? Wo genau liegt das Problem?

Daddu
Fragesteller

Es ist Damenkleidung und ich bin ein Mann

Gh0stWithN0H0e  31.01.2024, 22:47
@Daddu

Bist du in deiner Maskulinität so unsicher, dass du deswegen jetzt schlaflose Nächte hast? Es ist in erster Linie eines und zwar Kleidung. Stoff um deinen Körper zu bedecken. Und du kannst sie unabhängig von Geschlecht tragen