Warum nervt mich mein Sitznachbar?
Mein Sitznachbar ist extrem nervig und ich weis nicht was ich machen soll! Ich habe schon mit ihm gesprochen aber er hört nicht auf… 🥲 Er ist auch nicht so schlimm das ich mich wegsetzen will aber halt trotzdem nervig… IRGENDWELCHE Tipps?
Hilfe!
Mit was nervt er denn?
Er redet mich voll,fasst alle meine Sachen an, versteht meine Privathsphäre manchmal nicht und er will dass ich irgendwas mache. Auserdem nimmt er vieles nicht mit und nimmt meins.
5 Antworten
Hey GailoKartoffel☺️
Dass dich sein Verhalten nervt, verstehe ich sehr gut.☹️
Ich denke mir aber im gleichen Moment auch, was für ein toller, guterzogener Mensch du sein musst, dass du das bisher ohne beleidigend zu werden, über dich ergehen hast lassen. Das finde ich großartig. Mega Respekt!☺️🫶
Alle Personen, die dich im RL kennen, können sich sehr glücklich schätzen. Deine Freunde haben mit dir echt einen tollen Freund gewonnen. Ich hoffe, das wissen sie zu schätzen.💚🍀
Auch wenns hart ist, zeig ihm klare Grenzen auf. Ik, er ist dein Freund - deswegen darf er sich trotzdem nicht alles erlauben.
Ich hoffe, er ist sonst wenigstens nett zu dir.☺️
Alles erdenklich Gute für dich!💚 Bleib' so wie du bist☺️
LG Andreas
Bitte☺️ habe ich gerne geschrieben🍀 Alles Gute weiterhin🍀🫶
Kurze ANsage machen - wenn das nicht hilft nochmals Ansage mit eindeutigem Hinweis, das es dann von verbal auf NON-verbal wechselt.
Dann wäre die Lösung von Hulkmania hart, aber herzlich, durchzuführen.
Hatte auch mal so einen Sitznachbarn.
Hab ihn dann einmal mit dem Kopf auf den Tisch geknallt, und von da an war Ruhe, und er hat nicht mehr genervt.
Natürlich. Wollte ihn ja nicht umbringen, sondern nur zur Besinnung bringen.
Man muss nur schnell dabei sein, damit es der Lehrer nicht sieht.
Ich würde ihm sagen das er das lassen soll
Ignoriere ihn dann hört er vllt auf
Danke sehr für die netten Worte! ❤️