warum nervt mich hayley aus the orginals so & findet ihr sie auch nervig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich nervt sie dich, weil sie am Anfang etwas arrogant rüberkommt und sich alles immer um sie drehen soll, kann dich verstehen, sie ist manchmal echt nervig und verhält sich Klaus gegenüber auch nicht gut :D

es kommt ja auf den Geschmack an :) ich zum Beispiel liebe Hayley😍 und sehe sie als eine der wichtigsten Personen. Aber wie gesagt: es kommt auf den Geschmack an🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sie Dich nervt kannst im Endeffekt nur Du selber wissen. Ich finde sie klasse. Dafür mag ich Davina und Cami überhaupt nicht. Ist eben alles Geschmackssache.

Woher ich das weiß:Hobby
gnGNU
Fragesteller

Wie findest du Klaus ?

Er ist zwar ein Bösewicht aber man muss ihn ja nicht hassen