Warum nerven viele deutsche so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung. Hab Deutschland unter anderem deswegen verlassen. Ich finde, viele sind etwas zu "brav". Damit meine ich nicht, dass sie kriminell sein sollten, aber ein bisschen entspannter zu sein würde unseren Bürgern guttun und das Miteinander stärken. Allein durch unsere Politik wird die Gesellschaft ja schon gespalten.

DICKERKLOPS
Fragesteller

Wo bist Du hin gezogen?

audiimflutlicht  21.01.2024, 00:41
@DICKERKLOPS

Spanien. Hier sind auch nicht alle perfekt, aber das Wetter macht die Leute nicht so runter.

Weil sie genervt und/oder unzufrieden sind.

Ist aber in anderen Ländern nicht anders.

Man kann es nicht jedem recht machen und schon sind wieder paar Leute genervt.

Das sind nicht nur deutsche die nerven können.

So sind halt Menschen, man kann nicht mit jedem, nicht jeder ist ruhig und lässt fremde in ruhe etc. Menschen sind unterschiedlich

Bro no Front nh aber wenn's dir hier nd gefällt kannst du ja auch wo anders leben keiner zwingt dich doch

Nicht alles sind so, verstehst du? Und wenn dir deutschland nicht gefällt könntest du in ein anderes land ziehen.

DICKERKLOPS
Fragesteller

Wo hin denn?

IHateMe251800  20.01.2024, 18:31
@DICKERKLOPS

Ich weiß nicht, wie wärs mit österreich, schweiz, uk, türkei, spanien, portugal, russland, china, korea oder japan?