Warum Nerven Eltern wenn man sich schminkt, als Junge? ;D

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist für "normale" Menschen "annormal", aber ich würde der Mutter deines Freundes sagen, dass sie sich keine Sorgen machen soll, Schminke ist ja keine Droge ^.~

Das wirkt auf die Eltern befremdlich, wenn die eigene Tochter sich so schminkt, dass sie wie ein Junge aussieht.

Weil du damit nicht dem Schema und der "Norm" ensprichst. Das macht sie "unruhig" und sie denken, sie haben Fehler in der Erziehung gemacht.

Wie soll ich meinen Eltern sagen, dass ich mich schminken will?

Hi, ich werde in einem Monat 12 und würde mich gerne schminken. Meine Schwester ist aber schon 16 und schminkt sich nicht. Wie soll ich meine Mutter da fragen? Ich will mich ja nicht so auftakeln wie andere;) Bitte helft mir!!! llg

...zur Frage

Frage an die Mädels: Wie schminkt man Mascara richtig ab?

Ich kriege es nie richtig ab, weder mit nem Abschminktuch, noch mitm Waschlappen oder so, en Rest bleibt immer dran, ich kapiers nicht ganz. Könnt ihr mir sagen wie ihr des macht? Danke.

...zur Frage

Sex vermeiden und aus dem weggehen?

Meine Freundin möchte gerne Sex haben. Ich selber möchte dem aus dem Weg gehen weil ich verschiedene Probleme habe, zum Beispiel das mein Vorhautband reizt und das ich sie im Bett enttäusche. Ausserdem finde ich den Gedanken befremdlich und unangenehm in Gegenwart von jemand anderen zum Orgasmus zu kommen da ich sowas lieber privat masturbiere als Sex zu Haben. Vorallem find ich es schlimm sich so seinen niederen trieben zum Sklaven machen zu lassen. Ich bin auch recht selten erregt.

...zur Frage

Wie Schminkt man sich als junge so dass man wie ein Mädchen aussieht?

Hey ich würde gerne wissen wie man sich als junge schminken muss um wie ein Mädchen auszusehen

...zur Frage

Findet Männer wirklich, dass Frauen ohne Make-Up besser aussehen?

...zur Frage

Achten mädchen/Frauen nur aufs aussehen?

Ein Freund von mir meint das alle frauen nur top models haben wollen und alle anderen ignorieren bzw abblitzen lassen und zu hohe Erwartungen haben jedenfalls im Alter 14-25 meint er. Und das normale Jungs da keine Chance haben. Stimmt dies?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?