Warum Nerven Eltern wenn man sich schminkt, als Junge? ;D

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist für "normale" Menschen "annormal", aber ich würde der Mutter deines Freundes sagen, dass sie sich keine Sorgen machen soll, Schminke ist ja keine Droge ^.~

LittleBRITAIN
Fragesteller

genauso denken wir auch.!

Weil du damit nicht dem Schema und der "Norm" ensprichst. Das macht sie "unruhig" und sie denken, sie haben Fehler in der Erziehung gemacht.

Die "ewig Gestrigen" finden Alles was als "nicht normaaaaaal" gilt und galt eben völlig Bäääää......anstatt einfach diese "Dinge" laufen zu lassen....und auf die Meinungen z.B. der Nachbarn ! zu sch.......

ja is eig normal bei manchen

Das wirkt auf die Eltern befremdlich, wenn die eigene Tochter sich so schminkt, dass sie wie ein Junge aussieht.