Warum nennt man einen Joint auch 'Sportzigarette'?
8 Antworten

Den Begriff habe ich noch nie gehört. Vielleicht, weil man erst einmal ein paar Fingerübungen vorher machen muss?

Hallo Lilachen, ich habe das auch noch nie gehört...deshalb frage ich dich,woher du das hast? Ich meine,weil es ja sein kann,dass dir mal jemand Mist erzäghlt hat oder?? Aber das meine ich nicht böse. Vielleicht hat es aber ja auch mal jemand aufgebracht,als Tarnung oder so.
Liebe Grüsse Necki.

die leute die sowas rauchen ist das ganz egal hauptsache es drönt... schlimm genung das es so viele rauchen..

Fängt das schon wieder an ... ist super, dass Leute sich über Gras aufregen und vergessen, dass Nikotin und Alkohol auch Drogen - und teilweise sogar gefährlicher sind augenverdreh

Weil dieser sehr schnell geraucht werden muss, damit man nicht ertappt wird

Eine sportzigarette ist ein kleiner joint der mit einem shortpape und evtl auch mit Filter gedreht wurde. Sportlich erkläre ich mir so das man noch fit dannach ist. Wenn man sich ne dicke Turbine hinter die schädeldecke knallt ist das nicht immer der Fall xD.
Super, dass ich nicht zu diesen Leuten gehöre, es mir somit nicht egal ist& deine Antwort somit weniger als nicht hilfreich ist.